Quantcast
Channel: Kommentare zu: Internetblogger.de büsst an Pagerank ein
Browsing latest articles
Browse All 36 View Live

Von: Francis

@ Alex Die Anzahl der Backlinks ist sekundär, die Qualität ist entscheidend. Themenrelevanz, Bad Neighbourhood (auch von Seiten die auf Deine Linkpartner verweisen). Hattest Du meinen Artikel zur...

View Article



Von: Chris

Google führt die PR-Änderungen ja monatlich durch, was man aber nur in der Toolbar sieht die Update´s werden hingegen nur Quartalsweise gefahren. Das mit der Auf- ud Abstufung sehe ich häufig in...

View Article

Von: Dapema

PR ist für meine Begriffe nicht unbedingt relevant. Ich gebe @Chris recht… Besucher sind es. Ich freue mich regelmäßig wie ein “Schneekönig” über meine Besucher. Da ist PR Nebensache. Ich dümpele seit...

View Article

Von: Stefan B.

Hallo, ich hab gehört am 17.09.2009 soll ein offizielles PageRank Update bei Google erfolgen. Bin selber mal gespannt was dann mit dem PR deiner und meiner Seite passiert, ob die auf 0 stehen bleiben...

View Article

Von: Alex

<b>@Dieter</b> Hi, ja so wie einige Blogs berichteten, gab es etwaige PR-Veränderungen Ende August und der PR mancher Blogs wurde somit aktualisiert bzw. ganz verändert. Aber womöglich wird...

View Article


Von: Holger Hans

Moin Moin Alex, ich hatte vor einigen Wochen auch das selbe Erlebnis. Ich betreibe mit http://halbinseleiderstedt.de eigentlich einen relativ regionalen Blog. Ich nutze keine Trigami/Hallimash-Reviews...

View Article

Von: Crazy Girl

Hm… ich denke auch dass Du da ein ziemliches technisches Kuddelmuddel hast. Eine 302 Weiterleitung geht so gut wie gar nicht, das muss definitiv geändert werden. Kann mir übrigens jemand mal kurz...

View Article

Von: Sabrina

Auch wenn PR nicht so relevant ist, so kann es aber doch ein Zeichen dafür sein, dass entwas im Anmarsch ist. Geb fein Acht

View Article


Von: Stefan B.

@Crazy Girl: Das mit der 302 Weiterleitung würde mich auch interessieren. Wie erkenne ich ob es solch eine Weiterleitung gibt? Was hat denn das Plugin Lightbox mit der Erreichbarkeit zu tun? Kann...

View Article


Von: Alex

<b>@Holger</b>, Moin, also da ich kein Profi-SEOler bin, kann ich nicht mit 100%-iger Sicherheit sagen, ob die NoFollow-Blogkommentare anderer Blogs dem eigenen Blog dermaßen Schaden...

View Article

Von: Stefan B.

Hi Alex. Ich habe eine Webseite mit http://www.brandt-net.de laufen und gleichzeitig meinen Blog unter blog.brandt-net.de, also als Subdomain. Da ist meine Frage eigentlich ob es überhaupt gut ist...

View Article

Von: spacefloater

ich bin auch mit einer meiner pr3 seiten plötzlich aus dem index geflogen und ich heilfroh, hier antworten gefunden zu haben!

View Article
Browsing latest articles
Browse All 36 View Live




Latest Images